Szene

Taylor Swift rockt im hautengen Nackt-Kostüm!

Die Vorschau auf den Clip zur Single "... Ready For It?" wird nicht nur den Herzschlag von Sci-Fi-Fans erhöhen!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Man muss schon zweimal hinsehen und kann sich immer noch nicht ganz sicher sein: Ist Taylor Swift (27) im Trailer zum offiziellen "... Ready For It?"-Musikvideo nun splitterfasernackt, oder hat sie einen sehr sehr engen, fleischfarbenen Body an? In jedem Fall kurbelt der Superstar mal wieder kräftig am Sex-Sells-Ventil.

Neben Swifts gewagtem Outfit fällt in der Vorschau vor allem eines auf: Das Video scheint stark vom Science-Fiction-Kino inspiriert zu sein. Die Aufmachung der Sängerin ist "Tron" (1982) entlehnt, einer der Roboter sieht verdächtigt nach "Star Wars" aus, und das Blitz-Kügelchen in Taylors Hand erinnert an Ridley Scotts "Prometheus" (2012).

Am Abend des 26. Oktober soll es dann endlich so weit sein und der Clip in seiner vollen Pracht online gehen. Die Single selbst gibt es bereits auf YouTube zu hören:

Das zugehörige, sechste Studioalbum von Taylor Swift trägt den Titel "Reputation" und erscheint am 10. November 2017. (lfd)