Szene

Taylor Swift überrascht Fan mit süßer Botschaft

Taylor Swift (27) schickte eine liebe Nachricht an Ashley, die sie zu ihrem Abschlussball eingeladen hatte.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Ashley lud ihr großes Idol Taylor Swift zu ihrem Abschlussball ein, bekam jedoch eine Absage. Doch obwohl - oder gerade weil - Swift anderweitig verplant war, ließ es sich die Popsängerin nicht nehmen, ihrem Fan einen Blumenstrauß und eine Karte zu schicken und sie zu ihrem Abschluss zu beglückwünschen.

Auf die Grußkarte schrieb Swift: "Hi Ashley! Ich bin so traurig, dass ich es nicht zu deinem Abschlussball schaffe! [...]Ich bin so stolz auf dich, auf deine harte Arbeit und deinen Willen, deine Motivation und Ambition. Ich kann mich glücklich schätzen, dass ein Mädchen wie du sich für mich interessiert. Ich schicke dir meine Liebe und Umarmungen (auch an deine Familie!). In Liebe, Taylor."

Ashley postete ihre Überraschung selbstverständlich direkt in den sozialen Netzwerken und zog damit sicherlich die Bewunderungen ihrer Klassenkameraden auf sich. Sie schrieb: "Ich habe Taylor Swift auf meinen Abschlussball eingeladen und sie hat mir Blumen und diese Karte geschickt! Ich liebe dich, Honey!"

(ek)