Szene

Taylor Swift überraschte Superfans in England

Diesen Freitag, den 13., werden einige Londoner Fans des Superstars so schnell nicht mehr vergessen.

Heute Redaktion
Teilen
    Taylor Swift
    Taylor Swift
    (Bild: Reuters)

    Die 28-jährige Sängerin überraschte eine Handvoll ihrer Fans in Großbritannien. Ihr Team "kidnappte" die Teenies und brachte sie in das Haus des Superstars in London, um ihnen in Beisein von "Taytay" das neue Album, das am 10. November erscheinen wird, vorab vorzuspielen. Außerdem gab es zahlreiche Geschenke wie T-Shirts und Accessoires.

    Die jungen Fans waren verständlicherweise vollkommen aus dem Häuschen und posteten nach dem Ende der "Secret Session" die Eindrücke auf ihren Social Media-Kanälen.

    "Sie hat meinen Namen gewusst"

    Ein junges Mädchen postete ein verheultes Selfie und schrieb dazu: "Taylor Swift hat meinen Twitter Account über ein Jahr gestalked, mich nach London eingeladen, mir ihr neues Album vorgespielt und in der Sekunde, als sie mich gesehen hat, meinen Namen gewusst".

    Ähnliches hatte sie schon im Jahr 2014 vor dem Release von "1989" gemacht. "Ich will meine Musik zuerst meinen Fans vorspielen. Ich will, dass sie sie zuerst hören. Es soll in einem richtig intimem Rahmen passieren, wo man gemeinsam abhängt", erklärte sie die Intention hinter den 'Secret Sessions'".

    (baf)

    ;