Taylor trällert ihren Babywunsch im neuen Song

In ihrem neuen Song "Peace" beschwört Taylor Swift ihre große Liebe und will ihm ein Kind schenken.
In ihrem neuen Song "Peace" beschwört Taylor Swift ihre große Liebe und will ihm ein Kind schenken.picturedesk.com
Zuwachs im Hause Swift? Taylor Swift gibt in ihrem neuen Song verdächtige Hinweise auf ihre Familienplanung mit Joe Alwyn.

Seit drei Jahren ist US-Sängerin Taylor Swift (30, "Lover") glücklich an der Seite von Schauspieler Joe Alwyn (29, "The Favourite"). Zwar hängt der Himmel des Paares noch immer voller Geigen, doch über Beziehungsdetails schweigen die beiden Turteltauben nach wie vor. Das heißt, wenn Taylor nicht gerade neue Songs komponiert und in den neuen Melodien das eine oder andere Liebesdetail verrät.

Textzeile schürt Babygerüchte

Vor allem eine Textzeile in ihrem Lied "Peace" klingt verdächtig nach Babynews. "Give you my wild, give you a child", heißt es in dem Song, der auf Taylors aktuellem Album "Folklore" zu finden ist. Die Passage verrät: Die talentierte Sängerin würde für ihre große Liebe alles tun und sie am liebsten mit einem Kind krönen. Fans spekulieren seitdem, ob Swift vielleicht sogar schon längst ein Baby unter ihrem Herzen trägt.

Ein Insider hat gegenüber dem "US Weekly"-Magazin verraten, dass Taylor und Joe bereits über gemeinsame Kinder gesprochen haben. Dass sich die Sängerin nach all den turbulenten Jahren in dieser Beziehung besonders sicher, geborgen und verstanden fühlt, ist ebenfalls kein Geheimnis mehr.

Der Song könnte die wartenden Fans also tatsächlich auf eine noch größere Überraschung vorbereiten. In der Musikbranche dürfte es nämlich in letzter Zeit zum guten Ton gehören, Babynews mit Hilfe von neuen Liedern oder Videoclips zu verkünden: Nach Katy Perry (35), die ihre Schwangerschaft in "Never Worn White" verriet, haben auch John Legend (41) und seine Frau Chrissy Teigen (34) in der Finalszene von "Wild" angekündigt, zum dritten Mal Eltern zu werden.

Katy Perry zeigt ihren Babybauch im Video zu "Never Worn White".
Katy Perry zeigt ihren Babybauch im Video zu "Never Worn White".Youtube/screenshot
In "Wild" plaudern John Legend und Chrissy Teigen ihr süßes Geheimnis aus.
In "Wild" plaudern John Legend und Chrissy Teigenihr süßes Geheimnis aus.Photo Press Service
CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:
Taylor SwiftJoe AlwynKaty PerryJohn LegendChrissy Teigen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen