"Teen Wolf"-Star greift nackt in die Saiten

"Teen Wolf"-Star Tyler Posey bricht schon angezogen so manches Fan-Herz. Jetzt pfeift er für "OnlyFans" auch noch auf das letzte Stückchen Stoff.
"Teen Wolf"-Star Tyler Poseybricht schon angezogen so manches Fan-Herz. Jetzt pfeift er für "OnlyFans" auch noch auf das letzte Stückchen Stoff.imago images
Nach den Promi-Damen Damen Cardi B. und Bella Thorne will jetzt auch TV-Star Tyler Posey auf der Erotik-Site "OnlyFans" exklusiven Content liefern.

Das Leben ist kein Wunschkonzert, aber im Fall von Tennie-Star Tyler Posey (28) offensichtlich schon. Mit den gönnerhaften Worten "Ihr wolltet es, jetzt kriegt ihr es!" hat der TV-Schauspieler seinen Einstand auf der Erotik-Website "OnlyFans" auf Social Media verkündet. Wie auch seine Kollegin Bella Thorne (22) postete der Teenie-Schwarm einen kurzen Clip, der ihn sogar vollkommen textilfrei zeigt, und sorgt damit bei seinen gierigen Fans so richtig für Schnappatumung.

Auf Social Media zeigt Tyler Posey gerne, was er hat. Auf der Erotik-Website "OnlyFans" will er jetzt noch einen drauf setzen.
Auf Social Media zeigt Tyler Posey gerne, was er hat. Auf der Erotik-Website "OnlyFans" will er jetzt noch einen drauf setzen.instagram.com/tylerposey58

TV-Schwarm gibt nacktes Gitarren-Ständchen

Auf der kostenpflichtigen Website bieten User gegen Bezahlung exklusive Inhalte wie Videos, Fotos oder Webcam-Shows an, die entweder andernorts nicht zu finden oder eben nicht für alle Augen bestimmt sind. Meistens, aber nicht immer, handelt es sich dabei um Nacktaufnahmen. Im Gegensatz zu Bella Thorne dürften sich aber Tyler Poseys Abonnenten doch auf die eine oder andere nackte Tatsache bereit machen, denn schon sein veröffentlichter Instagram-Clip zeigt den Star ohne Stoff beim Kochen und Musizieren. 

Bekannt wurde Tyler durch seine Hauptrolle in der  MTV-Fernsehserie "Teen Wolf" und war auch in anderen Produktionen wie "Jane the Virgin" oder "Smallville" zu sehen. Auf der Leinwand spielte er nicht nur in der Horrorparodie "Scary Movie 5", sondern auch 2002 in "Manhattan Love Story" an der Seite von Jennifer Lopez (51). Damals war Tyler gerade mal zehn Jahre alt: Beim verführerischen Anblick ihres einstigen Filmsohnes dürfte die Latina-Queen aber jetzt ziemliche Augen machen.

In "Manhattan Love Story" spielte Tyler Posey den Filmsohn von Jennifer Lopez. Heute lässt der Teenie-Schwarm lieber die Hüllen fallen.
In "Manhattan Love Story" spielte Tyler Posey den Filmsohn von Jennifer Lopez. Heute lässt der Teenie-Schwarm lieber die Hüllen fallen.imago images
CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. red TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen