"Teenager werden Mütter"-Janine zum 4. Mal schwanger?

Auf Instagram gewähren Janine und Michael regelmäßig Einblicke in ihr Familienleben - Kochkurs inklusive.
Auf Instagram gewähren Janine und Michael regelmäßig Einblicke in ihr Familienleben - Kochkurs inklusive.Instagram
Auf Instagram hat Janine, bekannt aus der ATV-Serie "Tennager werden Mütter", für Aufruhr unter ihren Fans gesorgt. Kommt jetzt Baby Nummer 4?

Erwartet sie ein viertes Kind oder doch nicht? Diese Frage stellen sich derzeit die knapp 17.000 Follower des ATV-Stars. Mit einem Foto auf Instagram hat die 25-Jährige, bekannt aus der Serie "Teenager werden Mütter", selbst die Gerüchte um eine mögliche Schwangerschaft befeuert.

Verdächtiger Schnappschuss

Janine hat ihren Freund Michael bereits mit 16 über Facebook kennengelernt. Nach anfänglichen Schwierigkeiten und einem Moped-Unfall Janines landete diese zunächst in einem Kurort, wo ihr zukünftiger Ehemann zufällig Koch war. Wenige Tage darauf waren die beiden ein Paar. Auch neun Jahre später sind sie immer noch glücklich miteinander und inzwischen Eltern von gleich drei Kindern - oder bald vier?

Denn mit diesem Foto auf Instagram, auf dem Michael verdächtig die Hand auf ihren Bauch legt, sorgt die Mama-Bloggerin für heftige Spekulationen:

Janine, Teenager werden Mütter
Janine, Teenager werden MütterInstagram

Ob die 25-Jährige tatsächlich schwanger ist, die Pose nur zufällig gewählt war oder sie bewusst mit Schwangerschaftsgerüchten spielt? Bislang hat sich die Oberösterreicherin zu dem Thema noch nicht geäußert. Dafür ist bei den Followern ihres "Joy of my Life"-Blogs eine große Diskussion darüber ausgebrochen.

Baby-News gibt es auch bei Kevin. In der aktuellsten Folge von "Teenager werden Mütter" wurde kurz vor Schluss der 18-Jährige in den Fokus gerückt. Grund ist wohl ein neues Baby - mehr dazu HIER >>

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account dob Time| Akt:
VöcklamarktATVSchwangerschaftBabyOberösterreichInstagram

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen