Szene

Ex Kerstin packt über XXL-Marcell aus: "Viel Fantasie"

Heute Redaktion
Teilen

Einen Tag, bevor die Fans der TV-Serie "Teenager werden Mütter" den abgespeckten Marcell zu Gesicht bekommen, hat "Heute" mit seiner Ex-Freundin Kerstin gesprochen, die mit ein paar Gerüchten aufräumt.

Einen schlimmeren Cliffhanger als bei der ersten Folge der 14. Staffel von "Teenager werden Mütter" vor einer Woche hätten sich die Produzenten der beliebten Trash-Serie auf ATV nicht einfallen können.

Knapp 90 Minuten lang warteten die Fans gespannt auf den Auftritt des heimlichen Publikumlieblings Marcell. Immerhin wird der 21-Jährige in dieser Staffel zum bereits fünften Mal (!!!!!) Vater.

Doch viel zu Gesicht bekam man Mister "Mir passen keine Kondome" in der ersten Folge der Sendung nicht. Stattdessen müssen sich die Fans noch bis Donnerstag (9. Jänner) in Geduld üben, bevor Marcell am Bildschirm zu sehen sein wird.

"Habe mit Marcell abgeschlossen"

Und darauf können sich die "Teenager werden Mütter"-Groupies wirklich mehr als freuen. Denn Marcell sorgte bereits im Vorfeld der Sendung für reichlich Gesprächsstoff. Wie "Heute" berichtete, hat der 21-Jährige nämlich satte 50 Kilogramm abgespeckt und ist kaum wiederzuerkennen.

Bevor Marcell allerdings sein großes Comeback bei den "Teenie-Müttern" feiert, hat "Heute" seine Ex-Freundin Kerstin zum Gespräch gebeten und nachgefragt, wie es ihr geht und was sie zur Verwandlung von Marcell zu sagen hat.

"Dass Marcell über 50 Kilo abgenommen hat, hat er wirklich gut hinbekommen. Im Endeffekt ist es mir aber auch ehrlich gesagt egal, weil ich mit ihm nicht mehr viel zu tun habe", erklärt Kerstin gegenüber "Heute".

Der 21-Jährige würde sich zwar noch "hin und wieder" bei ihr wegen ihrer gemeinsamen Tochter Melina melden, ansonsten hätte sie aber mit ihrem Ex "abgeschlossen". Immerhin sei sie selbst bereits seit knapp zwei Jahren glücklich vergeben. In ihrem Herzensbuben Scott hat sie eine neue Liebe gefunden.

Marcell "gut bestückt?"

Und was hält Kerstin davon, dass Marcell zum fünften Mal Vater wird? Da hält sich die Dreifach-Mama (Anm. mit Marcell hat sie zwei Töchter) bewusst zurück. "Jeder muss selber wissen, was er macht. Da mische ich mich nicht ein und es geht mich auch nichts an", erklärt die 27-Jährige im "Heute"-Interview.

Im Gespräch mit "Heute" stellt Kerstin aber auch klar, dass es zwischen ihr und Marcell überhaupt kein böses Blut gibt. Sie würden ganz normal miteinander sprechen und versuchen, für ihre gemeinsame Tochter da zu sein. Auch mit Vanessa, Marcells Frau, komme sie gut aus und hätte sie kein Problem.

Mit einem Gerücht räumt Kerstin dann aber doch noch auf - und das hat mit der Größe von Marcells bestem Stück zu tun. Der 21-Jährige behauptet ja von sich, dass ihm keine Kondome passen würden, weil sie ihm viel zu klein sind.

Aber ist Marcell nun wirklich so gut bestückt oder ist das nur Wunschdenken? "Da ist viel Fantasie dabei", verrät Kerstin mit einem Augenzwinkern. Mister "Mir passen keine Kondome" war also offenbar nicht ganz ehrlich. Aber wie heißt es so schön: Es kommt nicht immer nur auf die Größe an.

Opernball und Hochzeit

Für Kerstin ist das Kapitel Marcell aber Vergangenheit, sie konzentriert sie vielmehr auf die Zukunft. Und die heißt Scott! "Nächstes Jahr wollen wir eine Reise ins Disneyland Paris machen. Und 2022 wollen wir dann heiraten", erklärt sie gegenüber "Heute".

Zuvor möchte sich Kerstin aber noch einen anderen, langersehenten Traum erfüllen. "Ich würde gerne einmal den Wiener Opernball besuchen, weil ich noch nie auf einen Ball war", gesteht sie.

Den ersten Schritt zu ihrem großen Traum hat Kerstin jedenfalls bereits getan und sich bei "Heute" als Opernballprinzessin 2020 beworben. Wir drücken die Daumen, dass sie die Fachjury überzeugen kann...