Szene

"Es gibt kein nächstes Kind": Marcell bald steril?

Heute Redaktion
Teilen

Vanessa behauptete in "Teenager werden Mütter", dass sie mit Fünffach-Papa Marcell (21) über eine Vasektomie gesprochen hat. Doch zieht er das wirklich durch?

Schon in der vergangenen "Teenager werden Mütter"-Folge kündigte Marcells Ehefrau an, dass der 21-Jährige sich einer Vasektomie unterziehen will. "Bald wird schnipp schnapp gemacht. Wir haben schon miteinander gesprochen", behauptet Vanessa (21). Der Doc der Doku-Soap kann dies bestätigen: "Marcell hat angedeutet, dass er jetzt Schluss mit Kindern machen möchte. Das ist seine Entscheidung."

"Es gibt kein nächstes Kind"

Auch in der neuen Folge verhärtet sich der Verdacht einer bevorstehenden Vasektomie: "Es gibt kein nächstes Kind", sagt Marcell auf Nachfrage von Hebamme Eva deutlich. Doch wie ernst meint er es wirklich? Denn schon vor fast drei Jahren stellte Marcell im "Heute"-Talk klar, dass er nach Baby Nummer 4 keine weiteren Kinder möchte. Und nun ist bereits das Fünfte unterwegs, seine Frau liegt bereits in den Wehen.

"Wie viele Kinder ich zeug', kann jedem wurscht sein", meinte Marcell einmal in der Sendung. Am 23.1. wissen wir (hoffentlich) mehr: Da strahlt ATV nämlich eine neue Folge "Teenager werden Mütter" aus.

Mehr zum Thema