Welt

Teenie auf Narkose-High wurde Youtube-Hit

Heute Redaktion
Teilen

Als ein US-Teenager namens Brandon nach der Behandlung seines gebrochenen Arms aus der Narkose erwacht, wirken die Betäubungsmittel noch nach. Seine Mutter, die die ganze Zeit bei ihm war, hielt das noch anhaltende High mit dem Handy fest.

Das Video von den Drogen-Ausführungen des Teenies erheitern nun Youtube und wurde sofort zum viralen Hit. Die Wirkung der Betäubungsmittel ist offensichtlich so wohltuend, dass Brandon immer wieder jubelt, weshalb seine Mutter immer wieder versucht, ihn zu beruhigen.

Als Brandon anfängt von seinem halluzinierten Trip nach Dubai zu erzählen, fragt seine Mutter, was er dort gemacht hat. "Ich hab mir ein Kamel gekauft! Und dann bin ich in die Wüste! Mit dem Kamel!", erzählt Brandon offensichtlich völlig begeistert.

Als seine Mutter ihn fragt, was er denn dort noch gekauft hat, schießt es sofort aus ihm heraus: "Ich hab mit Milliarden von Strippern gekauft!" Das will eine Mutter von ihrem Sohn üblicherweise nicht hören. "Nein, keine Stripper!", sagt sie voller mütterlicher Autorität. Doch Brandon rebelliert: "Was? Was sagst du da, du seltsame Frau?" Die Video haben innerhalb von nur zwei Tagen mehrere hunderttausend Klicks erzielt.