Vorarlberg

Teenie auf Supermarkt-Parkplatz mit Machete attackiert

In der Nacht auf Sonntag ist ein 18-Jähriger vor der Hofer-Filiale in Koblach mit einer Machete verletzt worden. Der Täter ist auf der Flucht.

Andre Wilding
Der Täter ist flüchtig - die Polizei fahndet auf Hochtouren nach ihm (Symbolfoto)
Der Täter ist flüchtig - die Polizei fahndet auf Hochtouren nach ihm (Symbolfoto)
Getty Images/iStockphoto

Aus bislang unbekannter Ursache kam es am Sonntag gegen 03.15 Uhr auf dem Parkplatz der Hofer-Filiale in Koblach zu einer Auseinandersetzung zwischen zwei Gruppen von jeweils vier bis fünf Männern.

Dabei wurde ein 18-jähriger Mann angeblich mit einer circa 40 cm lange Machete am Oberarm verletzt. Die Täter flüchteten mit einem grünen Peugeot mit Dornbirner Kennzeichen in Fahrtrichtung Götzis.

Streit in Disco

Der unbestimmten Grades Verletzte wurde von der Rettung erstversogt und ins Landeskrankenhaus Feldkirch verbracht. Die Beteiligten sollen bereits zuvor in einer Diskothek in Koblach eine Auseinandersetzung gehabt haben.

Beim Täter soll es sich um einen circa 175 bis 180 Zentimeter großen, kräftigen Mann mit Bart, dunkle Haare und dunklem Hauttyp gehandelt haben.

Konktaktadresse

Personen, die Angaben zu dem Vorfall machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Götzis unter der Telefonnummer +43 (0) 59 133 8157 in Verbindung zu setzen.