Teenie filmte Ritt auf Doppeldecker-Bus in London

Das GoPro-Video eines lebensgefährlichen Stunts wird derzeit zum viralen Hit auf der Videoplattform Youtube. Der Clip zeigt einen Jugendlichen der nachts auf dem Dach eines Londoner Doppeldecker-Busses "surft".

Das GoPro-Video eines lebensgefährlichen Stunts wird derzeit zum viralen Hit auf der Videoplattform Youtube. Der Clip zeigt einen Jugendlichen der nachts auf dem Dach eines Londoner Doppeldecker-Busses "surft".

Youtuber DyingLlama erschreckt und fasziniert seine Fans gleichermaßen mit seinen Videos von diversen waghalsigen und halsbrecherischen Stunts. Sein neuestes Video hat er mit einer GoPro am Kopf aufgenommen. Zu sehen ist, wie er von einem Baum aufs Dach eines Londoner Doppeldecker-Busses springt.

Dort "surft" er dann einige Zeit durchs nächtliche London. Mehrere Haltestellen und sogar zwei Kreisverkehre fuhr er so als blinder Passagier mit, wie er in der Videobeschreibung erklärt. Außerdem warnt er vom Nachmachen dringend ab. Diese Aktion sei - so leicht sie auch aussehen möge - lebensgefährlich, schreibt er.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen