Life

Teenie outete sich, Familie organsierte Party

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Twitter/heute.at-Montage

Als die 17-jährige Kinsey aus dem US-Bundesstaat New York sich gegenüber ihrer Familie als homosexuell outete, befürchtete sie zunächst negative Reaktionen. Tatsächlich organisierten ihre Eltern für sie eine Überraschungsparty, um ihr Coming-Out zu feiern - Regenbogen-Torte inklusive.

Als ihre Eltern sie zusammen mit ihrem Bruder in die Stadt schickten, um einige Besorgungen zu machen, dachte die 17-jährige Kinsey an eine verfrühte 4.-Juli-Party. Als sie wieder zu Hause war, überraschte ihre Familie sie mit einer Coming-Out-Party mit lauter bunten Regenbogen-Delikatessen. Die 17-Jährige hatte sich ihren Eltern gegenüber wenige Tage zuvor .


My family threw me a surprise pride party bc I came out to all of them lmaoooo ??
— kinsey #BLM (@notkinz)
"Sie haben sogar lauter veganes Essen zubereitet, dabei sind nur ich und mein Bruder vegan", schrieb sie zu den Fotos. Kinsey twitterte die liebevolle und unterstützende Überraschung, ihr Tweet wurde bereits 12.000-mal retweetet. Hunderte Internet-Nutzer beglückwünschten die 17-Jährige zu ihrem Mut und zu ihrer tollen Familie.