People

Teens reden auf YouTube über Alicia Keys, sie antwortet

Zwei Teenager haben sich auf YouTube dabei gefilmt, wie sie sich einen Song von Alicia Keys anhören und kommentieren. Dann meldete sie sich zu Wort!

Teilen
Mit ihrer Aufmerksamkeit haben die YouTube-Zwillinge nicht gerechnet
Mit ihrer Aufmerksamkeit haben die YouTube-Zwillinge nicht gerechnet
YouTube/Imago Images

Die Zwillinge Tim und Fred Williams haben erst kürzlich für Schlagzeilen gesorgt, als sie es mit einem Video geschafft haben, einen alten Phil Collins Song wieder in die Charts zu katapultieren. Jetzt haben sie sich den Song "Fallin" von Alicia Keys vorgenommen, und damit eine Reaktion von der Künstlerin selbst ausgelöst.

"Bin kein Roboter!"

In dem Video stellen die Zwillinge fest, Keys müsse ein Roboter sein, so perfekt, wie sie musiziert. Grund genug für die Sängerin, sich auf Twitter zu Wort zu melden: "Ich wurde schon öfters Roboter genannt, aber ich verspreche, ich bin keiner!"

1/336
Gehe zur Galerie
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    30.12.2020: Einen Tag vor dem Jahreswechsel erinnert sich Sylvie Meis an ihren Urlaub auf den Malediven zurück. "Oh wie ich das vermisse. 2021 wird hoffentlich ein besseres Jahr", schrieb sie zu dem Clip auf Insta.
    Instagram
    Mehr zum Thema