People

6ix9ine will um das Sorgerecht seiner Tochter kämpfen

Rapper Tekashi 6ix9ine will sich nach seinem Hausarrest um seine vierjährige Tochter kümmern. Die Mutter des Kindes wehrt sich dagegen. 

Heute Redaktion
Teilen
<b>Tekashi</b> am 11. Juli 2018 in Manhattan vor Gericht
Tekashi am 11. Juli 2018 in Manhattan vor Gericht
(Bild: imago images)

Tekashi69 darf die letzten Wochen seiner Haft wegen der Corona-Krise und seiner Asthma-Erkrankung in seinen heimischen vier Wänden absitzen. Der US-Rapper war unter anderem Drogenhandel, illegaler Waffenbesitz und Auftragsmord verurteilt worden. 

Sein Hausarrest endet Ende August. Für die Zeit danach hat Tekashi schon große Pläne: Er will sich um seine vierjährige Tochter Saraiyah kümmern.

Die Mutter ist dagegen

Wie "TMZ" berichtet, ist jedoch die Mutter des Kindes, seine Ex Sara Molina, dagegen. Sie sagt, der Rapper sei für Saraiyah nie da gewesen, obwohl er oft die Möglichkeit dazu gehabt hätte. Wenn er sein Kind sehen will, müsse er ihre Regeln befolgen.

Tekashi will nun gemeinsam mit seinem Anwalt vor Gericht um das Sorgerecht von Saraiyah kämpfen.

Mehr zum Thema