Szene

So sieht das Sonnen-Baby der Teletubbies heute aus

Das Baby in der Sonne ist heute 23 Jahre alt und heißt Jessica Smith. Noch heute sieht sie ihrem damaligen Babygesicht sehr ähnlich.

Heute Redaktion
Teilen

Unzählige Kleinkinder auf der ganzen Welt lieben sie, besorgte Eltern halten sie für Volksverblödung. Wie auch immer Sie persönliche dazu stehen, den weltweiten Erfolg kann man den "Teletubbies" nicht mehr absprechen. Zwischen 1997 und 2001 flimmern die vier Teletubbies Tinky Winky, Dipsy, Laa-Laa und Po erst in Großbritannien und dann international über die Mattscheibe. 2015 erlebte die Show sogar ein Comeback – auch im "ORF".

Erst Ende Jänner musste die Fangemeinde Abschied vom größten der vier Teletubbies nehmen: Simon Shelton Barnes starb im Alter von 52 Jahren. Der Schauspieler, dessen Gesicht kaum jemand kannte, war derjenige, der dem Ganzkörperkostüm jahrelang Leben eingehaucht hatte.

Eine deren Gesicht immer in der Show zu sehen war, ist Jessica Smith. Heute 23 Jahre alt, war sie das quietschvergnügte Baby in der Sonne, das die vier Teletubbies zu Beginn jeder Folge bis zur Neuauflage der Show begrüßte. Noch heute sieht die Studentin ihrem damaligen Babygesicht sehr ähnlich – wie, das sehen Sie im Video oben.

Die Bilder des Tages

1/64
Gehe zur Galerie
    <strong>26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl.</strong> Enges Rennen im April-Barometer von <em>"Heute"</em>: Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. <a data-li-document-ref="120033420" href="https://www.heute.at/s/barometer-beben-neue-konkurrenz-fuer-fp-chef-kickl-120033420">Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251"></a>
    26.04.2024: Barometer-Beben! Neue Konkurrenz für FP-Chef Kickl. Enges Rennen im April-Barometer von "Heute": Vier Parteichefs haben exakt dieselben Zustimmungswerte. Bier-Chef Wlazny wird auf Platz 1 ausgewiesen >>>
    Denise Auer, Helmut Graf
    Picture

    (red)