People

TV-Star plant Penisvergrößerung: So viel kostet die OP

David Zickert aus "Temptation Island" plant einen Besuch beim Beauty-Doc. Er will sich den Penis vergrößern lassen.

Heute Redaktion
Teilen
David Zickert von "Temptation Island"
David Zickert von "Temptation Island"
TVNow

"Temptation Island"-Teilnehmer David Zickert hat große Pläne: Er will sich den Penis vergrößern lassen, wie er gegenüber "Promiflash" verriet. "Ich habe einen Blutpenis und der Unterschied vom normalen zum steifen Penis ist so groß, dass er im normalen Zustand meiner Meinung nach zu klein aussieht", ärgert er sich. 

Teure Operation

Die Sache hat allerdings einen Haken: Die OP kostet 10.000 Euro. Bis er das Geld zusammen hat, wird es noch eine Weile dauern. "Ich spare gerade für zwei Dinge gleichzeitig: ein Auto und eine Penisvergrößerung", erklärt er.

Ziel sind "über 20 Zentimeter"

Zickert kann es kaum erwarten: "Jeder Zentimeter an Größe und Umfang mehr würde mich glücklich machen. Mit der Vergrößerung wäre er dann über 20 Zentimeter, und das ist das Ziel". 

VIP-Bild des Tages

1/280
Gehe zur Galerie
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
    Instagram
    Mehr zum Thema