Leser

Tesla-Crash in Wien: Gemietetes Auto fing zu rauchen an

In Wien-Ottakring kam es am Freitag zu einem Unfall. Der Lenker eines gemieteten Tesla krachte gegen einen Poller – das Auto fing an zu rauchen. 

Maxim Zdziarski
Teilen
1/5
Gehe zur Galerie
    Tesla-Crash in Wien-Ottakring
    Tesla-Crash in Wien-Ottakring
    Leserreporter

    In der Hasnerstraße ereignete sich am Freitag gegen 16.15 Uhr ein besondern ärgerlicher Verkehrsunfall. Der Lenker eines weißen Teslas krachte aus bisher unbekannter Ursache gegen einen poller und beschädigte das gemietete Fahrzeug. Als es kurz danach auch noch anfing zu rauchen, wurde sofort die Berufsfeuerwehr alarmiert. 

    Wie Feuerwehrsprecher Jügen Figerl gegenüber "Heute" bestätigte, fing das Elektrofahrzeug nicht Feuer. Allerdings wurde es so stark beschädigt, dass es nach einer Absicherung mit einem Abschleppfahrzeug entfernt werden musste. Verletzte gab es bei dem Crash glücklicherweise aber keine. 

    Mehr zum Thema