Ausfahrt mit teurem McLaren endet mit Totalschaden

Gegen 4.15 Uhr früh wurden die Feuerwehr Silz und der Rettungsdienst zu einem Unfall in die  sogenannte "Simmeringgalerie" auf der A12 alarmiert.
Gegen 4.15 Uhr früh wurden die Feuerwehr Silz und der Rettungsdienst zu einem Unfall in die sogenannte "Simmeringgalerie" auf der A12 alarmiert.Zeitungsfoto.at/Liebl
Der Lenker dieses McLaren verlor in der Nacht auf Freitag auf der A12 die Kontrolle über seinen Flitzer. Trotz Totalschaden hatte er riesiges Glück.

200.000 Euro aufwärts muss man für einen Boliden aus dem Hause McLaren schon auf den Tisch legen. Umso bitterer ist dann jeder noch so kleine Kratzer. Doch was mit diesem Flitzer passiert ist, lässt das Herz eines jeden Sportwagen-Fans bluten.

Aus bisher ungeklärter Ursache verlor der Lenker dieses McLaren gegen 4.15 Uhr die Kontrolle und raste im Bereich der "Simmeringgalerie" genannten Schutzverbauung der A12 Inntal-Autobahn fahrerseitig gegen die Leitschiene. Das Geschosses auf vier Rädern prallte davon ab, nur um dann auf der anderen Seite frontal gegen die Begrenzung zu knallen. Totalschaden.

Die beiden Insassen hatten riesiges Glück, sie konnten den schwer beschädigten Wagen unverletzt selbst verlassen. Sie kamen mit dem Schrecken davon. Die alarmierten Freiwilligen der Feuerwehr Silz sicherten daraufhin die Unfallstelle und banden ausgeflossene Betriebsmittel. Der Edelschrott musste in Folge von einem Abschleppunternehmen entsorgt werden. 

Drift-Start beim Mäci macht BMW-Angeber zur Lachnummer

Irgendwie scheinen Tiroler PS-Fans in diesen Tagen unter keinem guten Stern zu stehen. Erst am Mittwoch machte ein Video die Runde, das das peinliche Ende eines Kavalierstarts eines BMW-Lenkers und seiner Kumpels zeigt. Auch ihnen war glücklicherweise bei dem Crash nichts passiert, allerdings dürfte ihr Stolz größeren Schaden genommen haben. Für die zahlreichen Augenzeugen wurde ihr Poser-Drift jedenfalls zur Lachnummer >

Dieser Drift-Start in Vomp (T) ging voll in die Hose
Dieser Drift-Start in Vomp (T) ging voll in die HoseZoom.Tirol
CommentCreated with Sketch. zu den Kommentaren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. rcp TimeCreated with Sketch.| Akt:
VerkehrsunfallMcLarenSilzTirolFeuerwehreinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen