Digital

The Elder Scrolls: Legends ruft zur Closed Beta

Heute Redaktion
Teilen

Bethesda Softworks hat die weltweite Beta-Anmeldung für The Elder Scrolls: Legends gestartet. Es ist das erste kostenlos spielbare strategische Kartenspiel basierend auf der preisgekrönten Elder Scrolls-Serie. Ausgewählte User haben ab sofort die Gelegenheit, die erste Closed Beta auf dem PC zu spielen. Weitere Interessierte werden im Laufe der nächsten Monate eingeladen.

Bethesda Softworks hat gestartet. Es ist das erste kostenlos spielbare strategische Kartenspiel basierend auf der preisgekrönten Elder Scrolls-Serie. Ausgewählte User haben ab sofort die Gelegenheit, die erste Closed Beta auf dem PC zu spielen. Weitere Interessierte werden im Laufe der nächsten Monate eingeladen.

Legends ist ein strategisches Kartenspiel, das sich um die Charaktere, Kreaturen, Gottheiten und die Geschichten der preisgekrönten Elder-Scrolls-Spielereihe dreht. Legends bietet eine Auswahl an Spielmodi und Herausforderungen, die leicht zu erlernen, aber schwierig zu meistern sind. Das Spiel wurde mit dem Ziel entwickelt, allen Spielertypen etwas zu bieten: Aufgrund des Spielablaufs können Einsteiger schnell loslegen, während die enorme Spieltiefe ständig neue Herausforderungen für Experten bereithält.

Dank der großen Vielfalt an Decks und Strategien gleicht kein Spiel dem anderen. "Als Fan von digitalen Kartenspielen freue ich mich ganz besonders darüber, dass Legends jetzt von Spielern ausprobiert werden kann", so Pete Hines, Vice President of Marketing and PR bei Bethesda Softworks. "Wir sind auf das Feedback gespannt, es wird uns helfen, die Zukunft des Spiels zu gestalten."

The Elder Scrolls: Legends wird in Zusammenarbeit mit Dire Wolf Digital für PC und iPad entwickelt. Über weitere Plattformen und einen genauen Starttermin gibt es noch keine Infos.