The Elder Scrolls Online bekommt eine Gold Edition

Bild: Bethesda
The Elder Scrolls Online von Bethesda ist das erste Onlinespiel der mehr als 20 Jahre bestehenden preisgekrönten Fantasy-Rollenspielreihe. Mit der Gold Edition erscheint nun die gesamte Geschichte inklusive vier DLC-Erweiterungen. Von Himmelsrand bis Dolchsturz kann Tamriel erforscht werden - ab 9. September 2016 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.
ist das erste Onlinespiel der mehr als 20 Jahre bestehenden preisgekrönten Fantasy-Rollenspielreihe. Mit der Gold Edition erscheint nun die gesamte Geschichte inklusive vier DLC-Erweiterungen. Von Himmelsrand bis Dolchsturz kann Tamriel erforscht werden – ab 9. September 2016 auf PC, PlayStation 4 und Xbox One.

Die Gold Edition von The Elder Scrolls Online wird im Handel und als Download erhältlich sein. Damit können Spieler die gesamte Geschichte von The Elder Scrolls Online erleben und erhalten zusätzlich zum Hauptprodukt noch alle vier großen DLC-Erweiterungen für das MMORPG. 

Die Gold Edition enthält:

- The Elder Scrolls Online

- DLC-Erweiterungen: Imperial City, Orsinium, Thieves Guild, Dark Brotherhood

- Palomino Pferd

- 500 Kronen für den Kronen-Shop im Spiel

Kämpfen, Gegenstände herstellen, angeln, stehlen, belagern oder entdecken. Spieler entscheiden, was sie in der riesigen Welt von The Elder Scrolls erleben wollen. Ihnen stehen jederzeit sämtliche Waffen und Rüstungen zur Verfügung. Da kein Spielabonnement nötig ist, erhalten Spieler mit der Gold Edition das komplette ESO-Erlebnis. PS4- und Xbox One-Besitzer benötigen ein bestehendes PS+ oder Xbox Live Gold-Abonnement.

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen