Digital

The Last Guardian: Wir zeigen das Unboxing im Video

Heute Redaktion
Teilen

Was lange währt, wird endlich gut? Das wird erst unser Spieletest zeigen, aber allen Verschiebungen zum Trotz geht der PlayStation-4-exklusive Titel The Last Guardian am 7. Dezember an den Start. Seit 2007 wurde an dem Fantasy-Action-Adventure gearbeitet. Eine Legende ist das Spiel rund um einen kleinen Buben und seinem riesigen Greif-gleichen Begleiter Trico bereits jetzt.

Was lange währt, wird endlich gut? Das wird erst unser Spieletest zeigen, aber allen Verschiebungen zum Trotz geht der PlayStation-4-exklusive Titel am 7. Dezember an den Start. Seit 2007 wurde an dem Fantasy-Action-Adventure gearbeitet. Eine Legende ist das Spiel rund um einen kleinen Buben und seinem riesigen Greif-gleichen Begleiter Trico bereits jetzt.

Das Besondere am Mediakit: Last-Guardian-Mastermind Fumito Ueda schreibt in einem persönlichen Brief eine emotionale Botschaft an die Empfänger. Er verspricht darin, dass The Last Guardian ein "Erlebnis wie kein anderes" ist. Spieler sollten sich die Zeit nehmen, innehalten, und die Eindrücke bestaunen, die es bei dem Abenteuer des ungleichen Duos zu bestaunen gibt. "Und ihr wollt auf keinen Fall das Ende verpassen", so Ueda.

Bis wir unsere Eindrücke verraten und unser Testurteil veröffentlichen, muss man sich noch etwas gedulden. Doch bereits jetzt geben wir einen ersten Vorgeschmack auf das Singleplayer-Abenteuer - mit dem Unboxing des Mediakits von The Last Guardian im Video oben. Auf den Geschmack gekommen? Unser Spieletest zu The Last Guardian erscheint rechtzeitig vor Release am 5. Dezember um 16 Uhr!