People

"The Masked-Singer-Yeti" erwartet sein erstes Baby 

Als Yeti holte sich Nadine Beiler den Sieg bei "The Masked Singer". Nun lüftet die Sängerin ein süßes Geheimnis. 

Romina Colerus
Teilen
Der Yeti ist der Gewinner von "Masked Singer"
Der Yeti ist der Gewinner von "Masked Singer"
Glomex

Mit ihrem "Starmania"-Sieg 2007 wurde Nadine Beiler (32) zum Star. 2011 vertrat sie Österreich beim ESC, danach wurde es viele Jahre still um die stimmgewaltige Powerfrau. Doch 2020 trat sie wieder ins Rampenlicht, holte sie sich " als wuscheliger Yeti den ersten Platz bei "The Masked Singer". Danach zog sich die Tirolerin wieder mehr und mehr aus der Öffentlichkeit zurück.

Nadine Beiler zeigt ihren kleinen Babybauch
Nadine Beiler zeigt ihren kleinen Babybauch
Facebook/Nadine Beiler

Als Hochzeitssängerin fand sie ihr Glück und so ist es nicht überraschend, dass ihr neuer Song auch ein Song für den Tag der Tage ist. "Liebe meines Lebens" heißt er und eigentlich schrieb ihn Beiler für ihre beste Freundin. Doch mittlerweile hat das besondere Liebeslied eine ganz spezielle Bedeutung für die Sängerin. Sie erwartet nämlich ihren ersten Nachwuchs, wie sie in "Café Puls" verriet. "Die Liebe meines Lebens trage ich hier drinnen", lächelte sie sanft und streichelte sich über ihren kleinen Babybauch. Wir gratulieren von Herzen!