People

"The Taste"-Koch lädt in sein Esszimmer

TV-Koch Alexander Kumptner bekocht seine Gäste in privater Atmosphäre und erfüllt sich damit einen großen Wunsch. 

Romina Colerus
Teilen
Alexander Kumptner lädt in sein "Esszimmer".
Alexander Kumptner lädt in sein "Esszimmer".
Mila Zylka

Im Sommer 2020 eröffnete das "Everybody's Darling" in der Tuchlauben im Herzen von Wien. Die Tagesbar lockt nun auch noch mit dem "Esszimmer", einem exklusiven Fine-Dining-Bereich, der den Gästen das Gefühl einer ganz privaten Atmosphäre vermittelt. In der Küche schwingt Starkoch Alexander Kumptner den Kochlöffel. 

    Das "Everybody's Darling" in der Wiener Innenstadt
    Das "Everybody's Darling" in der Wiener Innenstadt
    Mato Johannik

    Mit dem „Esszimmer“ hat sich Alexander Kumptner einen gastronomischen Wunsch erfüllt, dessen Idee er sich schon lange im Kopf ausgemalt hat. Ein exklusiver Bereich mit wenigen Sitzplätzen, der ein Gefühl einer ungestörten und gemütlichen Atmosphäre - fast wie zu Hause - vermittelt. „Kein Chichi - wir wollen die Menschen mit Geschmack glücklich machen und im Idealfall sogar Erinnerungen hervorrufen. Das geht im kleinen familiären Rahmen natürlich am allerbesten, da jeder Gast die nötige Aufmerksamkeit bekommt. Jeder soll sich bei uns wohlfühlen", so Kumptner. 

    Von Kaffee bis zum Cocktail 

    Das Everybody’s Darling unter der Führung von Ali Pasha Ilkhanipour, Michael Böhm, Philipp Schwarzendorfer, Steve Bladeck sowie TV Koch Alexander Kumptner hat sich im letzten Jahr sowohl als kulinarischer Hotspot als auch auch als place to be bereits einen Namen gemacht. „Viele Wiener haben ihre Lieblingsweinbar, ihre Lieblingscocktailbar, ein Lokal, in dem sie Kaffee trinken, und ein paar zum Essengehen. Aber es ist nie ein und derselbe Ort. Das Everybody's Darling ist ein Ort, der jedem das bietet, was gerade gewünscht ist", erklärt Ali Pasha Ilkhanipour das Konzept. 

    Mehr zum Thema
    ;