Sportmix

Thiem-Freundin Lili Paul-Roncalli strippt im TV

Lili Paul-Roncalli, die Freundin von Tennis-Star Dominic Thiem, wird sich im deutschen Fernsehen für den guten Zweck ausziehen. 

Sebastian Klein
Teilen
Das ist Dominic Thiems neue Herzensdame Lili Paul-Roncalli
Das ist Dominic Thiems neue Herzensdame Lili Paul-Roncalli
Instagram

"Let's Dance"-Siegerin Lili Paul-Roncalli macht es 15 anderen Promis gleich und wird sich in der VOX-Sendung "Showtime of my Life" entblößen. Es wird ein Strip für den guten Zweck. Damit soll eine klare Botschaft für die Krebsfrüherkennung vermittelt werden.

Das Motto der Show: "Wenn wir uns vor einem Millionenpublikum ausziehen können, dann könnt ihr das bei der Krebsvorsorge vor eurem Arzt erst recht."

Die Sendung wird am 1. und 2. Februar ausgestrahlt.

Dass die 22-Jährige teilnimmt, hat einen besonderen Hintergrund. Der "Gala" verriet sie in einem Interview, dass ihre Mutter schwer erkrankt war: "Bei meiner Mutter wurde vor drei Jahren ein Gehirntumor im zweiten Stadium diagnostiziert. Als ich das damals erfahren habe, ist mir richtig schlecht geworden." Die Familie hat die schwere Zeit gemeinsam überstanden: "Mittlerweile ist sie wieder gesund. Für sie gab es ein Happy End. Für andere leider nicht."

Die Tochter von Zirkus-Legende Bernhard Paul ist seit Jänner offiziell mit Österreichs Tennis-Superstar Dominic Thiem liiert. Die beiden machten ihre Beziehung mit einem gemeinsamen Kuschel-Foto in einer Instagram-Story des Lichtenwörthers öffentlich.

1/77
Gehe zur Galerie
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    Tennis-Held Dominic Thiem! Wir zeigen in einer großen Diashow das Leben des rot-weiß-roten Sportstars.
    gepa-pictures.com
    Mehr zum Thema