VIPs feiern Steelcoin-Launch

Thiem, Kahn, Kurz & Co. gehen jetzt auf Nummer sicher

Fußballegenden Oliver Kahn, Tennis-Ass Dominik Thiem oder Bundesminister Martin Kocher feierten den Launch von Steelcoin auf Bitpanda in Wien.
Heute Entertainment
10.10.2024, 21:28
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

"Ring the bell!", hieß es am Donnerstagabend beim Startschuss für Steelcoin, dem ersten Security Token, der auf Europas führender Krypto-Plattform Bitpanda gehandelt werden kann.

Dafür tauchte nicht nur Bitpanda-CEO Eric Demuth mit tierischer Verstärkung auf, sondern auch zahlreiche Promis aus Politik, Sport und Wirtschaft.

"Ring the bell"-Zeremonie

Der Handelsstart dieser neuen digitalen Assetklasse fand im Rahmen einer großen "Ring the bell"-Zeremonie im Hauptquartier von Bitpanda in Wien statt.

Der erste offizielle Steelcoin-Trade auf Bitpanda wurde symbolisch von den beiden Vorstände Lukas Enzersdorfer-Konrad (Bitpanda Debuty CEO) und Marcel Javor (Steelcoin und Frankstahl CEO) durchgeführt und von der anwesenden Prominenz schließlich gebührend gefeiert.

Promis gehen auf Nummer sicher

Neugierig zeigten sich da Fußballlegende Oliver Kahn, Tennis-Superstar Dominic Thiem sowie Wirtschafts- und Arbeitsminister Martin Kocher, Ex-Kanzler Sebastian Kurz mit Elisabeth Köstinger und Ex-Vizekanzler Josef Pröll zeigten sich da neue gierig.

Durch den Abend der mit coolen DJ-Beats endete, führte Moderatorin Bianca Ambros, die im Anschluss an den offiziellen Start mit u. a. Kahn, Ex-Bayern-München-Kicker Claudio Pizarround Bitpanda-Testimonial Thiem, der ohne seine Freundin Lili Paul-Roncalli bei dem Event erschien, über ihre Krypto- und Investmentambitionen sowie dem sportlichen Aspekt des Tradens sprach.

{title && {title} } red, {title && {title} } 10.10.2024, 21:28
Jetzt E-Paper lesen