People

Thomallas Ex Loris über Trennung: "Nicht in Ordnung"

Fußballer Loris Karius äußerte sich erneut zum Liebes-Aus mit Sophia Thomalla. 

Heute Redaktion
Teilen
Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich getrennt.
Sophia Thomalla und Loris Karius haben sich getrennt.
Chris Emil Janßen / Action Press / picturedesk.com

Nach knapp drei Jahren ist alles aus: Influencerin Sophia Thomalla und Fußballstar Loris Karius haben sich getrennt. "Wir sind getrennte Leute", bestätige sie gegenüber "Bild". Er könne nun machen, "was er möchte", meinte sie.

Loris Karius ging fremd

Kurz vor dem Liebes-Aus waren Fotos aufgetaucht, die den Sportler knutschend mit einer anderen Frau auf Mykonos zeigen. Karius entschuldigte sich auf Instagram dafür und gestand, dass er und Thomalla sich "schon länger auseinander gelebt" hätten.

1/11
Gehe zur Galerie
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Tennis-Star Alexander Zverev überraschte seine Sophia Thomalla.
    Picturedesk

    "Ich will als Sportler wahrgenommen werden"

    Im Gespräch mit der "Bild" kam er erneut darauf zu sprechen. Dass jetzt nur über seine Affäre geredet wird, stört ihn: "Es ist mir im Moment das Wichtigste, dass Sophias und meine Privatsphäre geschützt werden, ich bin Sportler und will auch als solcher wahrgenommen werden." 

    Karius scheint seinen Seitensprung mittlerweile zu bereuen: "Was passiert ist, war von mir nicht in Ordnung – das hatte ich ja bereits gesagt. Es wurde schon zu viel spekuliert in den letzten Tagen." Doch wie ernst meint er es eigentlich mit seiner Affäre? "Ich kann nur sagen, dass ich mich in keiner Beziehung befinde", betont Karius. 

    VIP-Bild des Tages

    1/280
    Gehe zur Galerie
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Rapper Bushido und Anna-Maria zeigen ihre sieben Kinder. Ihre Fans sind beeindruckt.
      Instagram
      Mehr zum Thema