People

Thomas Anders machte Liebeserkärung an falsche Frau

Thomas Anders wollte auf Instagram seiner Ehefrau Claudia zum Hochzeitstag gratulieren. Markiert hat er aber eine andere.

Teilen
Thomas Anders
Thomas Anders
Imago Images

Zum 21. Hochzeitstag nahm Thomas Anders eine hochemotionale Liebesbotschaft auf. Dummerweise erhielt nicht seine Ehefrau Claudia Weidung diese öffentliche Liebeserklärung, sondern die 21-jährige philippinische Sängerin Claudia Barretto.

"Schatz, wer ist eigentlich diese Claudia Barretto?", kommentierte Weidung unter dem Posting. In dem Video säuselte der Ex-Modern-Talking-Star ins Handy: "Ich bin sehr froh, dass du an meiner Seite bist und hoffe natürlich, dass du auch die nächsten Jahrzehnte bei mir eine Seite bleibst". Und weiter: "Das wichtigste ist, dass wir gesund bleiben, dann rocken wir das. Ich liebe dich".

1/117
Gehe zur Galerie
    <strong>Aloha "Regenbogen":</strong> Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer.  Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! <a href="https://www.youtube.com/watch?v=OjuqQ763vUo">Das sieht man auch HIER &gt;&gt;</a>
    Aloha "Regenbogen": Eine ordentliche Portion good vibes, Hawaii-Flair und eine Prise Romantik: Mit ihrer Debütsingle machen die beiden Steirer Sandra Maria Held und Manuel Guggi ordentlich Lust auf den Sommer. Dem Namen Aloha – dem hawaiianischen Wort für "Liebe" – macht das Musikerduo alle Ehre: Die beiden sind nicht nur auf der Bühne ein Paar! Das sieht man auch HIER >>
    LL Media
    Mehr zum Thema