Thomas Anders machte Liebeserkärung an falsche Frau

Thomas Anders
Thomas AndersImago Images
Thomas Anders wollte auf Instagram seiner Ehefrau Claudia zum Hochzeitstag gratulieren. Markiert hat er aber eine andere.

Zum 21. Hochzeitstag nahm Thomas Anders eine hochemotionale Liebesbotschaft auf. Dummerweise erhielt nicht seine Ehefrau Claudia Weidung diese öffentliche Liebeserklärung, sondern die 21-jährige philippinische Sängerin Claudia Barretto.

"Schatz, wer ist eigentlich diese Claudia Barretto?", kommentierte Weidung unter dem Posting. In dem Video säuselte der Ex-Modern-Talking-Star ins Handy: "Ich bin sehr froh, dass du an meiner Seite bist und hoffe natürlich, dass du auch die nächsten Jahrzehnte bei mir eine Seite bleibst". Und weiter: "Das wichtigste ist, dass wir gesund bleiben, dann rocken wir das. Ich liebe dich".

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Thomas Anders

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen