Thomas Brezina schreibt die Bibel neu

Thomas Brezina
Thomas Brezina
Tom Storyteller GmbH
Der österreichische Star-Autor Thomas Brezina hat mit seinem neuesten Projekt für Überraschung gesorgt – "Die Bibel in Reimen".

"Die Bibel in Reimen" ist das neueste Werk des für Kinderromane bekannten Autors Thomas Brezina. "Immer wieder erzählten mir Eltern, dass sie mit ihren Kindern die Bibel lesen wollen, aber dabei auf Fragen stoßen, die sie nicht beantworten können", sagte Brezina gegenüber "News". Dem Autor ging es hierbei um die Herausforderung. Die Reimform zwinge den Autor, auf das Wesentliche zu kommen und es so bildhaft wie möglich auszudrücken, so Brezina.

Dompfarrer macht Consulting

Als Fachmann mit Rat und Tat zur Seite stand Thomas Brezina hierbei Toni Faber. "Der ist eine Persönlichkeit, die einem Halt gibt. Es gibt dieses wunderbare Wort Seelsorge. Das bekommt man bei ihm, egal, ob man in der Kirche ist oder nicht", lobte Brezina den Dompfarrer. Brezina selbst trat aus der Kirche aufgrund ihrer Haltung zur Homosexualität aus. Umso überraschender das Projekt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account tha Time| Akt:
Thomas Brezina

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen