People

Karin plaudert aus: So romantisch ist Thomas Gottschalk

Seit 2019 lässt die Blondine Karin Mroß das Herz von TV-Star Thomas Gottschalk höher schlagen und entlockt ihm jetzt sogar seine romantische Seite.

Heute Redaktion
Am Turteln: Thomas Gottschalk und Karin Mroß
Am Turteln: Thomas Gottschalk und Karin Mroß
imago images/Hartenfelser

Das der Entertainer Thomas Gottschalk nach der plötzlichen Trennung von Ex-Ehefrau Thea im Jahr 2019 überhaupt wieder die Liebe finden würde, schien für viele Fans des 72-jährigen ein Ziel in weiter Ferne zu sein. Umso überraschender war es, als der "Wetten, dass..?"-Moderator kurz darauf sein neues Liebesglück mit SWR-Mitarbeiterin Karina Mroß verkündete.

Seiter gibt es die beiden Turteltauben nur im Doppelpack und egal ob auf dem Roten Teppich oder bei diversen Events, das Liebespaar hat kein Problem damit ihr Liebesglück mit der Welt zu teilen. Jetzt sprechen sie mit der "Bild"-Zeitung ganz offen über ihre Gefühle füreinander und teilen Ausschnitte von ihrem aktuellen Liebes-Urlaub.

1/12
Gehe zur Galerie
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    So sieht Thomas Gottschalk jetzt aus.
    Rolf Vennenbernd / dpa / picturedesk.com

    "Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt"

    Anlässlich ihres 61. Geburtstags entführte Thomas Gottschalk seine Liebste in die Malediven. Zwischen Sandbank und Meeresstrand genießt das Paar ihren romantischen Tripp in der Sonne. "So traumhaft. Das schönste Geschenk!", beschreibt Karina Mroß die Zeit. Doch nicht nur für die Insel findet die Blondine liebevolle Worte: "Er ist der aufmerksamste und liebste Mann auf der Welt! Ich habe mich noch nie so geliebt gefühlt." 

    VIP-Bild des Tages

    1/129
    Gehe zur Galerie
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Schauspieler Florian David Fitz transportiert seinen Hund auf die etwas andere Art.
      Instagram/florian.david.fitz