Kino

Tickets für neuen Jennifer Lopez-Kinofilm zu gewinnen

"Heute" verlost 10x2 Tickets für die neue Kino-Komödie "Shotgun Wedding - ein knallhartes Team" mit Jennifer Lopez und Josh Duhammel.

Irma Basagic
<em>Shotgun Wedding - ein knallhartes Team</em>: Mitspielen und Kinokarten gewinnen!
Shotgun Wedding - ein knallhartes Team: Mitspielen und Kinokarten gewinnen!
Foto: Leonine

Lopez schießt sich Weg zur Hochzeit frei

Es hätte so schön sein können: Philippinen, Palmen, Traumkulisse. Aber dann sind da noch die verrückten Eltern des Brautpaars sowie der Ex der Braut - und schnell sind Waffen im Spiel.

1/4
Gehe zur Galerie
    Shotgun Wedding - ein knallhartes Team: Jennifer Lopez und Johs Duhamel in den Hauptrollen
    Shotgun Wedding - ein knallhartes Team: Jennifer Lopez und Johs Duhamel in den Hauptrollen
    Foto: Leonine

    "Shotgun Wedding - ein knallhartes Team" heitert im Kino ab Donnerstag den blassen Jänner auf. Darcy (Jennifer Lopez) und Tom (Josh Duhamel) wissen plötzlich nicht mehr, ob sie wirklich füreinander bestimmt sind. Dann werden Partygäste auch noch als Geiseln genommen und das zerstrittene Paar muss sie retten.

    Das Gewinnspiel ist aktiv bis Sonntag, 22.01.2023. Die Gewinner*innen werden per Mail verständigt. Barauszahlung und Rechtsweg sind ausgeschlossen.