Wildtiere

Tier-Fakt: "Ich belle nicht wie ein Hund!"

Das hast du garantiert noch nicht gewusst. Wir präsentieren jede Woche einen Fakt über Tiere, der dich erstaunen wird.

Heute Redaktion
Teilen
1/19
Gehe zur Galerie
    Der Wolf bellt (fast) nicht - Hunde haben sich Bellen angewöhnt, um mit uns besser zu kommunizieren und weil es weniger Energie zieht als Wolfsgeheule.
    Der Wolf bellt (fast) nicht - Hunde haben sich Bellen angewöhnt, um mit uns besser zu kommunizieren und weil es weniger Energie zieht als Wolfsgeheule.
    Picturedesk

    Hast du gewusst, dass Zecken bis zu einem Jahr ohne Nahrung überleben können? Oder, dass Küken bis fünf zählen können? All das und noch mehr verraten wir dir hier in unserem Tier-Fakt der Woche. Klick dich einfach durch die Diashow!

    Folge "HeuteTierisch" auf:
    Facebook
    Instagram