Haustiere

Frau landete im Spital wegen "Geschäft" ihres Hundes

Die 51-jährige Britin Amanda Gommo verzichtet wohl künftig auf Nickerchen mit ihrer Hündin "Belle".

Christine Kaltenecker
Okay, nach dieser Geschichte überlegt man sich wohl zweimal ein Nachmittagsschläfchen mit dem Hund.
Okay, nach dieser Geschichte überlegt man sich wohl zweimal ein Nachmittagsschläfchen mit dem Hund.
©Picturedesk

Diese Geschichte ist wohl ein "Dämpfer" für alle Hundeliebhaber, die auch gerne Bett und Couch mit den Vierbeinern teilen. Amanda Gommo machte eigentlich nur das tägliche Nickerchen mit ihrer Chihuahua-Hündin "Belle" und schlief mit offenem Mund auf der Couch ein. Irgendwie war allerdings die Schlafposition der Hündin ungünstig gewählt und sie schaffte es tatsächlich nach heftigem Magengrummeln, den Durchfall auch in den Mund des Frauchens zu verteilen.

Kotzen und Krankenhaus

Als Gommo aufwachte und die warm-flüssige "Suppe" in ihrem Mund spürte, musste sie sich natürlich sofort übergeben, nachdem sie erfassen konnte, um welche Flüssigkeit es sich handelte. Seltsamerweise schaffte es die Britin aber noch ein Foto zu machen.

Noch schlimmer war allerdings die Tatsache, dass Hund und Frauchen nun beide unter einem extrem aggressiven Magen-Darm-Virus litten und beide mit Antibiotika behandelt werden mussten. Gommo musste sogar drei Tage ins Krankenhaus an den Tropf, um die Infektion zu bekämpfen, während "Belle" sich zu Hause erholte. Mittlerweile sind beide wieder guter Gesundheit und das Frauchen hat ihrem Mädchen natürlich verziehen, wird aber die Nickerchen nun mit ein bisschen Distanz zum Hund abhalten.

;