Haustiere

Kein Manko und kein Zuhause? Sonnenschein "Sola" wartet

Die Mischlingshündin "Sola" wartet nun schon ziemlich lange im Tierheim der Pfotenhilfe in Lochen. Dabei wäre sie eine ideale Begleiterin.

Christine Kaltenecker
Die niedliche "Sola" wartet schon recht lange bei der Pfotenhilfe in Lochen.
Die niedliche "Sola" wartet schon recht lange bei der Pfotenhilfe in Lochen.
©Pfotenhilfe

Vielleicht war auch einmal ein Beagle in den Ahnenreihe der hübschen Blondine "Sola", da sie abgesehen von der ähnlichen Körpergröße auch Katzen ziemlich interessant findet. Die auf fünf Jahre geschätzte Mischlingshündin wartet nun schon recht lange im Tierheim der Pfotenhilfe in Lochen auf ein liebevolles Zuhause, obwohl sie laut dem gesamten Pflegeteam ein richtiger Sonnenschein sein soll:

    Was ist denn hier los? Die süße "Sola" wartet schon recht lange in der Pfotenhilfe in Lochen auf ein neues Zuhause.
    Was ist denn hier los? Die süße "Sola" wartet schon recht lange in der Pfotenhilfe in Lochen auf ein neues Zuhause.
    ©Pfotenhilfe

    Kein Manko und trotzdem kein Zuhause

    "Sola" ist gechipt, geimpft und kastriert und bekommt von den Mitarbeiterin der Pfotenhilfe auch ein perfektes "Führungszeugnis". Mit Artgenossen versteht sie sich prima, auch wenn sie große Kumpels sympathischer zu finden scheint. Als Familienhund würde sich "Sola" ebenfalls gut eignen, da sie sich anhänglich, sehr freundlich und unkompliziert zeigt. Vielleicht hast ja du noch ein Körbchen frei?

    Wenn du mehr zu "Sola" erfahren möchtest, kannst du dich selbstverständlich ganz unverbindlich bei der Pfotenhilfe in Lochen unter 0664 / 5415079 melden.
    Mehrere Informationen gibt es natürlich auch auf der Website ---> PFOTENHILFE VERMITTLUNG

      Labrador "<a href="https://www.heute.at/s/tiere-haustiere-wer-gibt-diesen-traurigen-augen-eine-chance-auf-glueck-100201015">Rocky</a>" kann einfach nicht verstehen, warum er noch immer kein Zuhause gefunden hat.
      Labrador "Rocky" kann einfach nicht verstehen, warum er noch immer kein Zuhause gefunden hat.
      ©Pfotenhilfe
      ;