Wildtiere

Bei Diskonter wurde mehr als nur Spinat verpackt

Das gesunde Frühstück von Brite James Bacon war dann vielleich doch ein bisschen zu Bio - eine lebende Eidechse starrte ihn aus der Verpackung an.

Christine Kaltenecker
In einem britischen Lidl nahm ein Einkäufer eine "Zusatzware" unabsichtlich mit nachhause.
In einem britischen Lidl nahm ein Einkäufer eine "Zusatzware" unabsichtlich mit nachhause.
Getty Images

Als der Brite James Bacon mit dem Einkauf nachhause kam, wusste er noch nicht, dass er wohl gleich eine ordentliche Überraschung erleben würde. Die Plastiktüte mit frischem Spinat enthielt nämlich zusätzlich auch eine Handvoll "Proteine" in Form einer lebenden, kleinen Eidechse, die ihn grimmig anschaute.

"Lebst du noch?"

Zunächst stupste der Engländer die Tüte vorsichtig an, um zu überprüfen in welchem Zustand das kleine Reptil sei. Als das kleine Tierchen dann wie wild durch den Beutel flitzte, wusste er "Doch nicht tot". Zum Glück für die Eidechse ging der Mann vorbildlich mit der skurrilen Situation um und bedankte sich auch bei Diskonter Lidl für die lustige Überraschung zum Frühstück.

Mit so einem Fund rechnet man eher nicht.
Mit so einem Fund rechnet man eher nicht.
Screenshot Twitter©James Bacon
1/11
Gehe zur Galerie
    Leopard-Geckos gelten in der Welt der Terrarien-Tiere als relativ unkompliziert. 
    Leopard-Geckos gelten in der Welt der Terrarien-Tiere als relativ unkompliziert.
    Getty Images/iStockphoto