Community

Tierischer Taxi-Fahrer am Reumannplatz

Heute Redaktion
Teilen

Leser-Reporterin Andreja Petrovic entdeckte am Montag einen wohl einzigartigen Taxi-Lenker am Wiener Reumannplatz. Ob er (oder sie?) sich lieber mit Münzen oder doch mit Leckerlis bezahlen ließ, konnten wir nicht nicht herausfinden.

Der seltsamste Taxi-Fahrer Wiens: Er (oder sie?) ist zwischen 50 und 60 Zentimeter groß, hat blonde Haare und einen angeregten Speichelfluss. Besonders in der Nacht sieht er besser als die meisten Menschen, obwohl die Sehschärfe etwas eingeschränkt ist.

Sie haben es erraten: Am Steuer sitzt ein Hund. Ob das Tier jedoch tatsächlich jemanden herumkutschieren kann, ist fraglich. Führerschein wird er wohl keinen besitzen, auch das Erreichen der Pedale könnte schwierig sein.

Falls doch, wäre der Preis für die Fahrt wohl auch mit Leckerlis bezahlbar.

;