Tierquäler wirft lebende Katzen zu Tierkörperverwertung

Drei Jungkatzen wurden bei der Tierkörperverwertung einfach "entsorgt", alle starben.
Drei Jungkatzen wurden bei der Tierkörperverwertung einfach "entsorgt", alle starben.Unsplash/Symbolbild
Einer oder mehrere unbekannte Täter warfen drei Jungkatzen in der Steiermark in einen Container der Tierkörperverwertung. Alle drei Tiere starben.

Der schockierende Vorfall von Tierquälerei ereignete sich in Gnas im Bezirk Südoststeiermark. Unbekannte Täter warfen Mittwochnachmittag drei Jungkatzen in einen Container der Tierkörperverwertung.

Alle drei Katzen starben

Die Katzen überlebten nicht. Die Polizei bittet um Hinweise. Gegen 14 Uhr fand ein Mitarbeiter der Tierkörperverwertung die drei Katzen. Eine davon lebte noch und wurde zur Behandlung in eine Tierklinik verbracht.

Polizei bittet um Hinweise

Trotz sofortiger Behandlung überlebte auch diese Katze nicht. Die Polizeiinspektion Gnas sucht nun nach Zeugen und bittet um Hinweise unter der Telefonnummer +43 59133-6123.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account rfi Time| Akt:
TierleidPolizeiPolizeieinsatz

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen