Welt

Tiger zerfleischt Mann vor Augen des Publikums

Heute Redaktion
Teilen

Drama bei einer Zirkusvorstellung im mexikanischen Bundesstaat Sonora: Dompteur Crispín Suárez (35) wurde in der Manege vor dem schockierten Publikum von einem Tiger angefallen und zerfleischt. Der Mann verblutete am Weg ins Spital.

Für einen Trick lief der 35-Jährige mehrmals um zwei Raubkatzen herum, die Kunststücke zeigten. Doch als Suárez einem der Tiere für einen Sekundenbruchteil den Rücken zudrehte, griff die Großkatze plötzlich an. Unter den panischen Schreien des Publikums biss sich der Tiger im Dompteur fest und zerrte ihn durch die Manege.

Die Zuseher flüchteten panisch aus dem Zelt, die Kollegen des Dompteurs mussten das Drama hilflos mit ansehen. Selbst mehrere Peitschenhiebe hielten die Raubkatze nicht vom Angriff ab. Schließlich biss der Tiger dem Dompteur in den Hals. Als der Tiger von Suárez abließ, war es bereits zu spät. Der Mann verblutete am Weg ins Spital.