People

TikTok-Nonne verblüfft alle mit ihrem Beauty-Geheimnis

Eine Nonne aus den USA teilt auf TikTok Eindrücke ihres Lebens. Als ihre Follower aber ihr Alter erfahren, sind sie vollkommen baff.

Teilen
Schwester Monica
Schwester Monica
TikTok

So richtig kann Monica es nicht glauben, als ihre Follower sie nach ihrer "skin care routine" fragen – also welche Pflegeprodukte sie nutzt, um ihr Gesicht zu reinigen und zu pflegen. "Das ist sehr lustig", erzählt die Nonne aus dem US-Bundesstaat New Jersey in ihrem TikTok-Video. "Weil ich nicht wirklich eine habe".

Beautyprodukte habe sie noch nie genutzt, weil sie auf vieles allergisch reagiert. "Ich war mir sicher, du bist Mitte 30. Naturschönheit", kommentiert ein User. Wie schafft sie das bloß? Die 55-Jährige kann verstehen, dass manche sie jünger geschätzt hätten. "Ich weiß, was ihr meint. Ich habe eventuell ein paar Falten weniger, als andere in meinem Alter".

Fehlender Beziehungsstress hält jung

"Es liegt daran, dass sie sich nicht ständig mit der Dreistigkeit der Männer rumschlagen muss", kommentiert eine TikTok-Userin das Video der Nonne. Auch andere sind der gleichen Meinung. "Ich wette, es hilft, den Männern abzuschwören". Und was sagt Schwester Monica dazu? Sie schreibt: "Ich bin ehrlich: Ich denke, es hilft wirklich, wenn man keinen Beziehungsstress hat."

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com
    Mehr zum Thema