Digital

TikTok-Star (20) bei Videodreh aus Versehen erschossen

Tiefe Trauer um TikTok-Star Areline Martínez! Die 20-Jährige wurde aus Versehen bei einem Videodreh getötet.

André Wilding
Teilen
TikTok-Star Areline Martínez ist tot.
TikTok-Star Areline Martínez ist tot.
Glomex

Traurige Nachrichten von Areline Martínez (✝20)! Für die TikTokerin endete der Dreh eines neuen Videos tödlich. Sie hatte vor, eine Entführung zu inszenieren, doch dieser Plan ging nach hinten los.

Als ihr vermeintlicher Kidnapper ihr eine Waffe an den Kopf hielt, drückte er ab – Areline war sofort tot. Denn bei der Pistole handelte es sich nicht, wie angeblich angenommen, um eine Attrappe.

Der Staatsanwalt der Stadt Chihuahua, Cesar Augusto Peniche Espejel, erklärte der mexikanischen Zeitung La Jornada: "Eine der Hypothesen, die wir untersuchen, ist, dass [die Jugendlichen] mit der Waffe herumgespielt haben, in dem Glauben, dass sie nicht geladen war und die Frau aus Versehen erschossen haben."

1/56
Gehe zur Galerie
    16.01.2025: CO2-Steuer und Abgabe-Stopp: ARBÖ mit harter Ansage. Während FPÖ und ÖVP weiter über die Sanierung des Budgets beraten, forderte der ARBÖ nun Maßnahmen zugunsten der Autofahrer. <a data-li-document-ref="120083775" href="https://www.heute.at/s/co2-steuer-und-abgabe-stopp-arboe-mit-harter-ansage-120083775">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120083690" href="https://www.heute.at/s/die-streichliste-was-sich-beim-ams-geld-aendert-120083690"></a>
    16.01.2025: CO2-Steuer und Abgabe-Stopp: ARBÖ mit harter Ansage. Während FPÖ und ÖVP weiter über die Sanierung des Budgets beraten, forderte der ARBÖ nun Maßnahmen zugunsten der Autofahrer. Die ganze Story hier >>>
    Imago; Helmut Graf; "Heute"-Collage