TikToker erschleicht sich täglich Essen

Noah Wille bekommt das ganze Jahr über gratis Essen, weil er jeden Tag (!) Geburtstagsangebote von Restaurants ausnutzt.
Noah Wille bekommt das ganze Jahr über gratis Essen, weil er jeden Tag (!) Geburtstagsangebote von Restaurants ausnutzt.Screenshot TikTok/@noahwille
Ein 19-jähriger TikToker verrät auf der Plattform, wie er es jeden Tag schafft, Essen zu ergaunern.

Noah Wille ist 19 Jahre alt und hat ein besonderes Talent: Er schafft es jeden Tag durch Dreistigkeiten und das Ausnutzen von Angeboten, Essen zu erschleichen. Diese freche Angewohnheit teilt er prahlerisch auf TikTok. Und geht damit viral.

In einem Clip präsentiert er das wichtigste Tool: seine Excel-Tabelle, wo er notiert, in welchem Lokal er an welchem Tag Geburtstag hat – also: behauptet, Geburtstag zu haben. In allen Restaurants in der Liste gibt es für Geburtstagskinder ein Geschenk oder eine spezielle Aktion.

Hinzu kommt ein Fake-Email-Account, über das er die Angebote für Gratis-Essen zugeschickt bekommt. Täglich wechselt sein Geburtsdatum. Viel Aufwand, aber es scheint sich auszuzahlen.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-AccountCreated with Sketch. ga TimeCreated with Sketch.| Akt:
TikTokLebensmittelEssen

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen