Love

TikToker heiratet Stoffpuppe und will Familie gründen

Nachdem er jahrelang Single war, hat TikTok-Nutzer montbk5959 bekannt gegeben, dass er eine Beziehung mit seiner Stoffpuppe hat.

Jochen Dobnik
TikTok-Nutzer @montbk5959 will seine Stoffpuppe namens Natalia heiraten.

Eigentlich ist es ja nicht allzu ungewöhnlich, wenn ein Mann seiner Freundin einen Heiratsantrag macht – außer es handelt sich bei der "Freundin" um eine Stoffpuppe. Nachdem er jahrelang Single war, hat TikTok-Nutzer @montbk5959 bekannt gegeben, dass er eine Beziehung mit seiner Stoffpuppe namens Natalia hat.

Kürzlich feierten die beiden ihr einjähriges Jubiläum. In seinen Videos ist zu sehen, wie er mit der Puppe Bus fährt, spazieren und sogar einkaufen geht. Sogar seiner Familie hat er Natalia bereits vorgestellt. Nun soll der nächste Schritt folgen: "Mit meinem kleinen Mädchen kann ich über alles reden. Ihr wisst gar nicht, wie sehr ich sie liebe, ich habe das ganze Jahr mit ihr zusammengehalten. Ich habe vor, sie zu heiraten".

Allerdings ist "Natalia" nicht seine einzige Puppe. Der TikToker stellt seinen Tausenden Followern auch seine Stoffpuppenkinder vor. Das Video zeigte ihn bei der Erfüllung väterlicher Pflichten, wie sich mit ihnen zu entspannen, bei den Hausaufgaben zu helfen und sie anzuziehen.

So kurios es scheint, @montbk5959 ist nicht der Einzige mit einem solch außergewöhnlichen Lebensstil. Die Brasilianerin Meirivone Rocha Moraes hatte die Nase voll von ihrem Singledasein und heiratete kurzerhand ihre Stoffpuppe Marcelo. Kurze Zeit später ist sie schwanger und bekommt ein Stoffbaby >>

Mehr zum Thema