Szene

Til Schweiger (56) liebt eine 25-jährige Lehrerin

Der deutsche Filmschauspieler wurde am Wochenende mit einer hübschen Blondine auf einer Box-Gala in Hamburg gesichtet.

Heute Redaktion
Teilen

Filmstar Til Schweiger ist wieder vergeben! Am Wochenende zeigte er sich mit seiner neuen Freundin auf einer Box-Gala in Hamburg. Laut "Bild" gingen die beiden sehr vertraut miteinander um. Immer wieder gaben sie sich ein Küsschen. "Es ist noch ganz frisch. Mehr möchte ich noch nicht dazu sagen", meinte Schweiger zu dem Blatt.

Doch um wen handelt es sich eigentlich bei der hübschen Blondine? Laut "Bild" heißt sie Sandra, ist 25 Jahre alt und kommt aus Hamburg. Sie arbeitet als Erzieherin und Volksschullehrerin.

    Til Schweiger.
    Til Schweiger.
    (Bild: Reuters/Reuters)

    Til Schweiger frisch verliebt

    Lange sind Schweiger und Sandra noch nicht zusammen. "Wir haben uns gerade erst kennengelernt", so der Schauspieler. Der Filmstar hatte sich im Februar 2019 von Aktrice Francesca Dutton getrennt. Ihre Beziehung hielt nur wenige Monate.

    Erst vor kurzem meinte Schweiger gegenüber "Bild", dass es mit zunehmenden Alter "immer schwieriger" wird, eine Frau kennen zu lernen. Trotzdem wolle er die Hoffnung nicht aufgeben. Wenn es passt, könnte er sich sogar vorstellen, nochmal zu heiraten oder Vater zu werden.

    ;