Heißes Staffelfinale

Tinderreisen: "Ich denke, wir sind ein guter Dreier"

Sayed träumt schon lange von einer Nacht zu dritt, in der letzten Folge der aktuellen Staffel "Tinderreisen" könnte das nun endlich wahr werden.

Heute Entertainment
Tinderreisen: "Ich denke, wir sind ein guter Dreier"
Sayed genießt es zwischen den beiden Damen.
ATV

Zwei sind für Sayed in "Tinderreisen" (Donnerstag, 20.15 Uhr, ATV) besser als eine. Schon lange träumt der ATV-Star von einem flotten Dreier, in der letzten Folge der aktuellen Staffel könnte sich dieser Traum nun endlich erfüllen.

Ein polyamores Liebesglück

Denn in Malaga trifft der Herzensbrecher erneut auf Sele, mit der ist es ja schon richtig gut gelaufen. Umso erfreuter ist er, als sie auch noch eine Freundin mit zum Date bringt. Doch es geht noch besser: Diese steht auf polyamore Liebe.

"Ich denke, mit meiner Freundin wird es besser und spaßiger sein. Nur mit ihm ist es langweilig, ich brauch' mehr Action", weiß Sele ganz genau, was sie will. Und das natürlich ganz zur Freude von Sayed. Denn Sele holt weiter aus: "Ich und meine Freundin teilen gerne. Ich denke, wir sind ein guter Dreier." Ob Sayed mit zwei Frauen klarkommt, oder vielleicht doch eher überfordert sein wird?

BILDSTRECKE: VIP-Bild des Tages 2024

1/163
Gehe zur Galerie
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Kylie Jenner sieht man nur mehr in Badekleidung - kein Wunder: Sie verkauft auch ihre eigene.
    Instagram/kyliejenner

    Auf den Punkt gebracht

    • In der letzten Folge von "Tinderreisen" könnte Sayeds Traum von einem flotten Dreier endlich wahr werden, als er in Malaga auf Sele trifft, die auch noch eine Freundin zum Date mitbringt, die an polyamorer Liebe interessiert ist
    • Sele ist überzeugt, dass sie und ihre Freundin ein gutes Team mit Sayed bilden würden
    red
    Akt.