Life

Tipps für das Überleben deiner Küchenkräuter

Du hast keinen grünen Daumen? Wir auch nicht. Wir verraten dir, wie es dieses Jahr trotzdem etwas mit dem eigenen Kräutergarten wird.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

So ein eigener kleiner Kräutergarten auf dem Balkon wäre schon schön.

Wenn es dann aber um die Pflege geht, sind vor allem Anfänger (und Menschen ohne einen grünen Daumen) schnell überfordert und Basilikum & Co. in kürzester Zeit tot.

In der Diashow oben haben wir uns die häufigsten Küchenkräuter angesehen und zeigen, was man über deren Pflege wissen muss – inklusive praktischer Tipps für diejenigen, die das Zeug in einem Garten anpflanzen wollen.

Apropos Balkon: Damit dieser eine Wohlfühl-Oase bleibt und nicht zu einem Ort des Grauens verkommt, gibt es ein paar Dinge zu beachten. Hier findest du 7 hilfreiche Tipps >>>

Die Bilder des Tages

1/61
Gehe zur Galerie
    <strong>23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall.</strong> Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, <a data-li-document-ref="120032711" href="https://www.heute.at/s/dieser-milliardaer-brachte-rene-benko-zu-fall-120032711">kassierte jedoch eine Abfuhr &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120032509" href="https://www.heute.at/s/beaengstigend-flieger-kreiste-stundenlang-ueber-wien-120032509"></a>
    23.04.2024: Dieser Milliardär brachte René Benko zu Fall. Ein Mittagessen mit Logistik-Milliardär Klaus-Michael Kühne war der Anfang vom Ende. Benko bettelte bei dem Deutschen, kassierte jedoch eine Abfuhr >>>
    "Heute"-Montage, Material APA-Picturedesk

    (mst/20 Minuten)