Kärnten

Tochter (22) stiehlt Mama Geld – dann eskaliert alles

Polizeieinsatz am Donnerstag in Klagenfurt! Eine 22-Jährige hatte ihrer Mutter nicht nur Geld gestohlen, sondern sie auch mehrmals gebissen.

Andre Wilding
Gegen die 22-Jährige wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.
Gegen die 22-Jährige wurde ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen.
picturedesk.com (Symbolbild)

Eine 22-jährige Frau aus Klagenfurt stahl am Donnerstag um 01:30 Uhr unter Anwendung von Gewalt eine geringe Menge Bargeld aus der Brieftasche ihrer 49-jährigen Mutter.

Die junge Frau nahm in der Wohnung der Mutter in Klagenfurt die Brieftasche widerrechtlich an sich, die das aber verhindern wollte. Die 22-Jährige schlug jedoch wild um sich und biss mehrmals in die Unterarme der Mutter.

Durch Fenster geflohen

So konnte sie die Brieftasche weiter bei sich behalten und stahl daraus das gesamte Bargeld. Anschließend flüchtete sie durch das Fenster der Erdgeschosswohnung ins Freie. Das Opfer wurde durch die Bisse leicht verletzt.

Gegen die Beschuldigte wurden ein Betretungs- und Annäherungsverbot ausgesprochen. Sie wird der Staatsanwaltschaft Klagenfurt zur Anzeige gebracht.

1/57
Gehe zur Galerie
    <strong>19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot!</strong>&nbsp;Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. <a data-li-document-ref="120031870" href="https://www.heute.at/s/tragoedie-bei-sabitzer-sohn-seiner-verlobten-tot-120031870">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120031584" href="https://www.heute.at/s/sexsuechtiger-aus-wien-hatte-seit-2018-keinen-sex-mehr-120031584"></a>
    19.04.2024: Tragödie bei Sabitzer – Sohn seiner Verlobten tot! Schreckliche Nachrichten aus Deutschland. Katja Kühne, TV-Star und Verlobte von BVB-Star Marcel Sabitzer, trauert um ihren erwachsenen Sohn Lucas. Die ganze Story hier >>>
    Sven Hoppe / dpa / picturedesk.com