People

Lilian Klebows Tochter Charlie erfand Buchtitel

Schauspielerin Lilian Klebow, bekannt als SOKO-Donau-Kommissarin, präsentierte im KunstHausWien jetzt ihr erstes Buch "Reise zurück zu mir".

Christian Sinemus
Teilen
Lilian Klebow mit Ehemann Erich Altenkopf
Lilian Klebow mit Ehemann Erich Altenkopf
Andreas Tischler

Rührend! SOKO-Donau-Kommissarin Penny Lanz alias Mimin Lilian Klebow (42) hat ihr erstes Buch geschrieben, wie "Heute" berichtete. Jetzt gab es im KunstHausWien die Präsentation. Trotz der strengen Covid-Maßnahmen waren viele gekommen, um bei "Billies" Lesung dabei sein zu können, so etwa Mimin Brigitte Kren (67) und ORF-Moderatorin Mari Lang (41).

Schauspielerin Brigitte Kren und Moderatorin Mari Lang besuchten die Buchpräsentation.
Schauspielerin Brigitte Kren und Moderatorin Mari Lang besuchten die Buchpräsentation.
Andreas Tischler

Am Buchcover von "Reise zurück zu mir" ist zu lesen: "Das Mädchen, das sich streckte, um den Regenbogen zu küssen." "Das ist von meiner siebenjährigen Tochter Charlie und könnte nicht besser ausdrücken, was das Buch ausmacht", lacht Klebow.

1/63
Gehe zur Galerie
    <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
    25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
    EXPA / APA / picturedesk.com