Tochter der "Wollnys" will Superstar werden

Estefania Wollny ist dem trashigen TV-Publikum längst ein Begriff. Jetzt will sie als Sängerin durchstarten.

Darfür nimmt die 16-Jährige am Casting für "Deutschland sucht den Superstar" teil. Seit acht Jahren wird sie als Mitglied einer insgesamt 13-köpfigen Familie für die RTL2-Sendung "Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie" auf Schritt und Tritt von Kameras begleitet.

Zum Casting nach Hamburg ist sie ohne ihre Familienmitglieder angereist. "Das bin ich halt nicht gewohnt, ich kenne nur die Gruppe 'Die Wollnys' und jetzt ist es nur Estefania Wollny", fühlt sie sich so ganz alleine im TV noch nicht wohl.

Sie wird der Jury "Take A Bow" von Rihanna vorsingen. Als Joker hat sie sich für Dieter Bohlen entschieden. Ob sie von ihm und den Mitjuroren erkannt wird und ob sie auch mit ihrer Stimme überzeugen kann, wird sich am Dienstag, den 22. Jänner, um 20:15 Uhr auf RTl zeigen.

Alle Infos zu "Deutschland sucht den Superstar" im Special bei RTL.de: https://www.rtl.de/cms/sendungen/superstar.html

(baf)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Alternative für DeutschlandSwisscom-TVDancing StarsCasting-ShowDieter BohlenDSDS

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen