Welt

Tochter macht bei Papas Begräbnis Insta-Fotos

In den USA posierte eine Frau aufreizend vor dem Sarg ihres Vaters und postete die Fotos auf Instagram. Die User waren empört, ein Shitstorm folgte.

Heute Redaktion
Teilen
    Tochter posiert vor Sarg mit Papa
    Tochter posiert vor Sarg mit Papa
    Screenshot

    Der Shitstorm ließ nicht lange auf sich warten: Diese junge Dame warf sich bei der Beerdigung ihres Vaters, eines US-Veteranen, vor dem offenen Sarg in sexy Posen. Die Bilder veröffentlichte sie auf Instagram. Anschließend wurden diese von einer Userin auf Reddit hochgeladen.

    Nette Worte findet dort kaum jemand. "Diese Sch**** kann nicht einmal ihren eigenen Vater ehren, der für ihr Land gekämpft hat. Es ist nicht nur trashig, es ist eine Schande", schrieb ein Kommentator.

      <strong>25.02.2024: 36-jährige Millionärin lebt nun von 28 Euro am Tag.</strong> Die US-Unternehmerin Caitlin Pyle hat alles aufgegeben und sich ein Wohnmobil gekauft. Das sei der beste Entscheid ihres Lebens gewesen, sagt sie. <a rel="nofollow" data-li-document-ref="120021844" href="https://www.heute.at/s/36-jaehrige-millionaerin-lebt-nun-von-28-euro-am-tag-120021844">Die ganze Story hier &gt;&gt;&gt;</a>
      25.02.2024: 36-jährige Millionärin lebt nun von 28 Euro am Tag. Die US-Unternehmerin Caitlin Pyle hat alles aufgegeben und sich ein Wohnmobil gekauft. Das sei der beste Entscheid ihres Lebens gewesen, sagt sie. Die ganze Story hier >>>
      Instagram.com/thecaitawakening