Tochter schlägt Model-Mama Cut auf die Stirn

Ex-Miss Austria Tanja Duhovich fiel zuletzt mit einem Cut auf der Stirn auf.
Ex-Miss Austria Tanja Duhovich fiel zuletzt mit einem Cut auf der Stirn auf.Tanja Duhovich/zVg
Die kleine Niki (7) schlug ihrer Mutter, Ex-Miss Tanja Duhovich, beim Golfen ein Cut auf die Stirn. Mit "Heute"sprach das Model über den Vorfall.

Ein Hole-in-One, sozusagen. Tanja Duhovich (39) fiel zuletzt mit einem Cut auf der Stirn auf. Wie das passiert ist, schildert die Ex-Miss Austria im Gespräch mit "Heute": "Ich habe meiner Tochter Niki (7) gerade den Golfball hingelegt und sie hat ausgeholt", so Duhovich, "es war ein Schnalzer, aber kein Schmerz. Ich habe sofort gesagt: Macht ein Foto von mir, damit ich mich sehe!" Dann ging es gleich ins Krankenhaus zur Wundversorgung.

Tochter Niki beim Golfen.
Tochter Niki beim Golfen.Tanja Duhovich/zVg

Ihrer Tochter Niki ist sie natürlich nicht böse: "Ich weiß ja, da hätte ich vorsichtiger sein müssen!" Ihrer Schönheit tut die Narbe ohnehin keinen Abbruch, aber vielleicht steigen die beiden besser auf Uno um.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account csi Time| Akt:
Tanja DuhovichUnfallPeopleKinderModel

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen