Life

Tochter von Kim Kardashian wird von Tante geschminkt

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Instagram

Make-up für Kinder: Die dreijährige Tochter von Kim Kardashian und Kanye West ist schon jetzt eine richtige Modepuppe, wie soll es auch anders sein bei diesen Eltern. Jetzt wurde die Kleine von ihrer Tante Kylie Jenner geschminkt, das sorgte für ordentlich Wirbel.

Make-up für Kinder: Die dreijährige Tochter von geschminkt, das sorgte für ordentlich Wirbel. 
 




 


am 16. Okt 2016 um 15:13 Uhr




Um ordentlich Werbung für ihrer neue Make-up-Kollektion zu machen, setzt Kylie Jenner jetzt auch auf ihrer dreijährige Nichte. Die Tochter von Kim Kardashian und Kanye West wird in einem Clip von ihrer Tante geschminkt. Die Kleine bekommt pechschwarze Lippen verpasst. Dieses Video sorgt im Internet für Aufregung, denn viele User meinen, Kinder sollten kein Make-up tragen.

;